Hinter der Blockade liegen unsere Talente

Einzelcoaching mit der 90° Methode 

"Wir können ein Problem nicht auf der Ebene lösen auf der es entstanden ist."-Albert Einstein

Probleme lassen sich erst dann lösen, wenn wir es schaffen, sie aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. In der Evopäd © betrachten wir dieses Prinzip nach dem Gesetz der Spannung. 

Jeder Konflikt-egal ob in mir oder mit einer andern Person- erzeugt ein Spannungsfeld. 
Solange wir uns im Spannungsfeld aufhalten- ist es schwer eine neue und brauchbare Lösung zu finden. Wir müssen aus diesem Spannungsfeld heraustreten und Abstand gewinnen, um zu neuen Sichtweisen zu gelangen.

Beim Coaching 

1)spüren wir diesen Konflikt auf- Anerkennen das er da ist und noch keine Lösung zur Verfügung steht-
2) lassen ihn einfach sein-
3) und treten dann aus dem Konflikt heraus, um eine neue Lösung zu finden. 

Dabei verwenden wir den Körper als ein Instrument ,um das Gehirn in einen anderen Zustand zu bringen und somit neue Lösungen finden zu können. 
Im Gehen/in Bewegung findet sich eine neue Lösung - da unsere Lösungskompetenz aktiviert wird. 

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene die sich in einem Konflikt befinden und durch den Einsatz von Bewegung und Körperwahrnehmung in Kombination mit Fragen zu neuen Erkenntnissen gelangen möchten.


Das Coaching ist keine Therapie oder soll diese ersetzen. Ich arbeite nicht therapeutisch sondern pädagogisch. Diese Coachingmethode bietet jedem eine Möglichkeit aus einem Spannungsfeld herauszutreten und neue Erkenntnisse zu erlangen!!!


AKTION!

In den Sommermonaten Juli und August 2021 ist jedes Coaching so viel Wert wie du zahlen kannst und möchtest!

Zahle was du geben möchtest!!!